Virusinfekt 1 Jahr nach letzter Mrna Injektion-
1 Jahr nach der 3. Mrna Injektion war nichts mehr gesundheitlich, wie es einmal war. Ich bekam einen Virusinfekt.
Auch wenn der Schnelltest und die PCR auf eine Covid Infektion hinwies, war der Nucleocapsid Nachweis im Blut negativ, somit keine Coronaerkrankung.
Als ehemalige Marathonläuferin war ich immer körperlich absolut gesund. Eine leistungsorientierte Ärztin, die plötzlich nicht einmal mehr 10 m ohne Atemnot mit den Hunden gehen konnte. Zu den Wortfindungsstörungen mit einer Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnisses kam eine unbeschreibliche Erschöpfung, Muskelschmerzen, Kraftlosigkeit in den Armen und Beinen, Durchblutungsstörungen sowie eine ausgeprägte Reizempfindlichkeit gegenüber Geräuschen und Licht. Massive Schlafstörungen und eine Zunahme der Symptome mit Grippegefühl und Halsschmerzen ein paar Stunden nach geringer körperlicher oder mentaler Belastung. Mein Immunsystem und mein Nervensystem ist meiner Meinung nach geschädigt.
Und ich bin nicht die Einzige. Ich kenne Patienten mit neu aufgetretener Epilepsie, der sehr seltenen ALS und Krebs im fortgeschrittendem Stadium.
Medizinische Hilfe? Akzeptanz von Kollegen?
Fehlanzeige…
Wir Betroffene werden ignoriert, in die Psychoschiene geschickt. Wir werden sozial ausgegrenzt. Meiner Meinung nach ist unsere Gesellschaft seit 2020 gespalten. Viele Betroffene von uns liegen nur noch in ihrem dunklen Zimmer, und der Suizid ist oft der einzige Ausweg.
Bekommen wir endlich Hilfe durch Forschung, Kostenübernahme von Medikamenten und Therapien? 5 Jahren nach Ausbruch des Coronavirus?
Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt…vielleicht durch unsere neue Gesundheitsminsterin..